Hallo Liebe Freunde der 6mm Kugel, wir fahren mit euch gemeinsam nach Frankreich zum Combat Village von Bainville sur Madon für ein Closed Game Event. Orga Leitung hat der EAV.
🎯 Zielgruppe:
Nur für Mitglieder. Teilnahme durch Nicht-Mitglieder / Externe ist in Ausnahmefällen möglich. Allgemein ist es ein einsteigerfreundliches Spielfeld mit einigen Gebäuden und Tunnelsystem.
💶 Anmeldeablauf:
⛔ Die Anmeldung erfolgt über das Ticket-System auf der EAV Homepage. ⛔ Teilnahme am Event ist für EAV Mitglieder kostenlos. EAV mietet das Spielfeld für den kompletten Zeitraum. Dieser Kanal hier dient lediglich zur Übersicht. Spezifische Informationen zum jeweiligen gebuchten Event werden im Teilnehmer Chat näher erläutert. Anreise kann Freitags ab 16 Uhr erfolgen. Ansprechpartner für die Organisation: @Patrick | FROST Mögliche Spielmodi: Fokus liegt auf CQB.
Zugelassene Energie:
DMR & Sniper max. 2 Joule mit Spielgewicht Außerhalb von Gebäuden max. 1.8 Joule mit Spielgewicht Im Gebäude max. 1.5 Joule mit Spielgewicht. Full Auto nur mit 0.5 Joule mit Spielgewicht. Es gilt Laufsockenpflicht in der Safe Zone Jeder muss seine Bio BB´s selber mitbringen!
🚗 Adresse
🛌 Unterkunft
Zeltplatz ist vorhanden.
🍴 Verpflegung
Trinken und Essen muss jeder selbst mitbringen. Ein Grill seht zu Verfügung. Holzkohle und Anzünder sind jedoch erforderlich.
Besonderheiten
Große Safe Zone mit Licht sowie Schutz vor Wind und Regen. Sanitäre Einrichtungen (Dixis) sowie Strom und Wasser sind in der Safe Zone vorhanden.
Spielfeld-Info
Allgemeines: https://docs.google.com/presentation/d/1M1-HUg3RXKBB4ySWz8ujMIQBO1EOd1tSX57BI5UYIh8/edit?usp=sharing Luftaufnahmen vom Gelände: https://www.youtube.com/watch?v=TM_dgMgwaYg Ingame Video vom Tunnelsystem: https://www.youtube.com/watch?v=LMT44CZls6Y Taktische Karte: https://drive.google.com/file/d/1tLd1AURofmU35kXomeLQqB-5v0-T89w_/view?usp=sharing